Jetzt ist es offiziell: Miley Cyrus und Cody Simpson haben sich getrennt

Miley hat sich jetzt zum ersten Mal zur Trennung geäußert:

Für Ex Liam Hemsworth war es sicherlich ein Schlag ins Gesicht, als Miley Cyrus schon wenige Wochen nach der Trennung von Liam ihre neue Beziehung mit Cody Simpson öffentlich machte. Und mit öffentlich meinen wir, dass man (leider) um die ständigen Instagram-Posts und Stories nicht drum herumkam. Miley und Cody wollten halt allen zeigen, wie sexy sie sich finden.



>>> Hat Brian Austin Green etwas gerade Megan Fox und Machine Gun Kelly gedisst?



Ganz so sexy finden sie sich jetzt anscheinend nicht mehr, denn am Freitag machte die News die Runde, dass sich Miley und Cody nach nicht einmal einem Jahr getrennt haben. Zuerst war es nur ein heißes Gerücht, wurde jetzt aber von Miley bestätigt, die uns auch gleich einen Trennungsgrund nannte, wenn auch recht vage: „Gerade, können zwei Hälften kein Ganzes machen. Wir arbeiten unabhängig voneinander an uns, um die Personen zu werden, die wir sein wollen." Anders als mit Liam, soll es zwischen ihnen aber kein böses Blut geben und sie wollen immer noch zusammen abhängen: „Wir sind seit über zehn Jahren befreundet und das wird auch so bleiben."

Im Oktober 2019 machten Miley und Cody ihre Beziehung Instagram-official und teilten seitdem ständig Bilder aus ihrem Lovelife. Im März 2020 ließen sie sich ein Pärchen-Tattoo stechen und drehten im Juli noch TikTok-Videos zusammen. Selbst für ihre Freunde, kam der Break-Up überraschend.