Wow! Britney Spears zeigt sich oben-ohne auf Instagram

Britney zieht gerade alle Register …

Eines steht fest: Britney Spears hat die Schnauze voll. Aber sowas von. Seitdem sie ihr krasses Gericht-Statement abgeliefert hat, lässt sie sich nicht länger zurückhalten und macht einfach das, was sie will. Dazu zählt nicht nur den #FreeBritney-Hashtag zu posten, ihrer Schwester Jamie Lynn Spears zu sagen, dass sie sich ihren angeblichen Support sparen kann, sondern auch, freizügig auf Instagram zu posieren.




>>> Nach Gerichtsaussage: Britney entschuldigt sich bei ihren Fans

Ja, ganz richtig gelesen. In einer Reihe von Posts hat Britney nämlich die Hüllen fallen lassen und sich (wahrscheinlich von Boyfriend Sam Ashgari) oben-ohne in ihrem Garten ablichten lassen. Damit die heißen Pics nicht direkt von Instagram verbannt werden, photoshoppte sie Sterne über ihre Nippel. Dazu keine lange Caption, sondern einfach nur drei Stern-Emojis. Gut, allzu viel gibt's zu den Bildern ja dann auch nicht zu sagen:

Britney kämpft derweil immer noch um die Aufhebung ihrer Vormundschaft, die ihr Leben und Karriere seit 13 Jahren kontrolliert. Mitte Juli konnte sie dann den ersten Erfolg für sich verbuchen, als ein Gericht entschied, dass sich Britney den Anwalt ihrer Wahl aussuchen darf und nicht darauf angewiesen ist, was Vater Jamie ihr stellt. #FreeBritney