Kim die II.: Dieser Instagram-Star sieht aus wie Kim Kardashian

28 Dezember 2015
Die Liste der Damen, die glauben, wie eine der Kardashians auszusehen ist lang. Fast jede Woche taucht ein Mädchen auf, das von sich behauptet, Kim, Kylie oder Kendall zum Verwechseln ähnlich zu sehen. Die meisten dieser selbst ernannten Kardashianschwestern haben mit den Originalen aber nicht besonders viel zu tun. Auf Instagram ist jetzt aver eine junge Frau aufgetaucht, die tatsächlich die Zwillingsschwester ihres großen Idols Kim K sein könnte.
>>> Wenn Ihr diesen Buchstaben auf Eurer Hand findet, wird 2016 Euer Jahr

Justin Bieber - Love Yourself

Die 20-jährige Kamilla Osman betreibt einen Fashionblog in Kanada, auf dessen Bildern sie durchgehend wie das perfekte Kim-Double aussieht. Wie sie in einem Interview mit dem Magazion People verriet, versucht sie aber keineswegs Kim zu kopieren:
'Kim und ich haben einfach einen sehr ähnlichen Background. Ich bin Aserbaidschanerin, sie Armenierin. Die meisten Mädchen aus meinem Heimatland sehen so aus.'
Na ja, so ganz überzeugt uns das jetzt nicht. Wir sind uns nämlich nicht ganz sicher, ob bei Kamillas Verwandlung in Kim Kardashian nicht auch der Beauty-Doc seine Finger im Spiel hatte.
Checkt hier die Bilder von sexy Kamilla:

A photo posted by kamïlla ōsman (@kamiosman) on




A photo posted by kamïlla ōsman (@kamiosman) on




A photo posted by kamïlla ōsman (@kamiosman) on




A photo posted by kamïlla ōsman (@kamiosman) on




A photo posted by kamïlla ōsman (@kamiosman) on




A photo posted by kamïlla ōsman (@kamiosman) on




A photo posted by kamïlla ōsman (@kamiosman) on


Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities