Kim die II.: Dieser Instagram-Star sieht aus wie Kim Kardashian

Die Liste der Damen, die glauben, wie eine der Kardashians auszusehen ist lang. Fast jede Woche taucht ein Mädchen auf, das von sich behauptet, Kim, Kylie oder Kendall zum Verwechseln ähnlich zu sehen. Die meisten dieser selbst ernannten Kardashianschwestern haben mit den Originalen aber nicht besonders viel zu tun. Auf Instagram ist jetzt aver eine junge Frau aufgetaucht, die tatsächlich die Zwillingsschwester ihres großen Idols Kim K sein könnte.
>>> Wenn Ihr diesen Buchstaben auf Eurer Hand findet, wird 2016 Euer Jahr

Die 20-jährige Kamilla Osman betreibt einen Fashionblog in Kanada, auf dessen Bildern sie durchgehend wie das perfekte Kim-Double aussieht. Wie sie in einem Interview mit dem Magazion People verriet, versucht sie aber keineswegs Kim zu kopieren:
'Kim und ich haben einfach einen sehr ähnlichen Background. Ich bin Aserbaidschanerin, sie Armenierin. Die meisten Mädchen aus meinem Heimatland sehen so aus.'
Na ja, so ganz überzeugt uns das jetzt nicht. Wir sind uns nämlich nicht ganz sicher, ob bei Kamillas Verwandlung in Kim Kardashian nicht auch der Beauty-Doc seine Finger im Spiel hatte.
Checkt hier die Bilder von sexy Kamilla:

A photo posted by kamïlla ōsman (@kamiosman) on




A photo posted by kamïlla ōsman (@kamiosman) on




A photo posted by kamïlla ōsman (@kamiosman) on




A photo posted by kamïlla ōsman (@kamiosman) on




A photo posted by kamïlla ōsman (@kamiosman) on




A photo posted by kamïlla ōsman (@kamiosman) on




A photo posted by kamïlla ōsman (@kamiosman) on