10 erfolgreiche Schauspieler, die noch nie einen Oscar gewonnen haben

Trotz mehrfachen Nominierungen, sind diese Kandidaten bislang immer leer ausgegangen:

Was haben wir alle bei der Oscar-Verleihung 2016 mit Leonardo DiCaprio mitgezittert. Denn nach fünf verpatzten Nominierungen wollten wir wahrscheinlich alle nur eines: Das er endlich seinen wohlverdienten Academy Award mit nach Hause nehmen darf.


>>> 8 Schauspieler, von denen man nach ihrem großen Durchbruch nichts mehr gehört hat


Dabei ist Leo aber kein Einzelfall und einige große Schauspieler sind bislang leer ausgegangen, obwohl sie schon mehrfach nominiert waren. Am 24. Februar 2019 werden die Karten bei der Oscar-Verleihung nochmal neu gemischt und vielleicht hat dann ja der ein oder andere Kandidat aus der Galerie dieses Malmehr Glück:

10 erfolgreiche Schauspieler, die noch nie einen Oscar gewonnen haben

Was haben wir alle bei der Oscar-Verleihung 2016 mit Leonardo DiCaprio mitgezittert. Denn nach fünf verpatzten Nominierungen wollten wir wahrscheinlich alle nur eines: Das er endlich seinen wohlverdienten Academy Award mit nach Hause nehmen darf. Dabei ist Leo aber kein Einzelfall und einige große Schauspieler sind bislang leer ausgegangen, obwohl sie schon mehrfach nominiert waren. Am 24. Februar 2019 werden die Karten bei der Oscar-Verleihung nochmal neu gemischt und vielleicht hat dann ja der ein oder andere Kandidat aus der Galerie mehr Glück:

Glenn Close: Sie ist wahrscheinlich die einzige große Schauspielerin, die noch nie einen Oscar in ihren Händen halten durfte. Und dass trotz sieben Nominierungen. Deshalb drücken wir die Daumen, dass sie dieses Jahr ihren wohlverdienten Oscar für ihre Rolle in „Die Frau des Nobelpreisträgers“ bekommt. 
Bradley Cooper: Drei Jahre in Folge wurde Bradley als „Bester Hauptdarsteller“ nominiert, musste sich aber immer geschlagen geben. Dieses Jahr hat er mit „A Star Is Born“aber gute Chancen, endlich seinen. Goldjungen mit nach Hause zu nehmen. 
Sigourney Weaver: Sigourney Weaver schaffte mit “Alien” ihren Durchbruch und wurde dafür auch zum ersten Mal für einen Oscar nominiert. Danach konnte sie noch zwei Nominierungen einfahren, leider ohne Erfolg. 
Johnny Depp: Johnny Depp gehört zu den vielseitigsten Schauspielern in Hollywood, wurde aber noch nie dafür mit einem Oscar belohnt. Immerhin gab’s schon drei Nominierungen. 

Dominik für MTV