Keine Nacktfotos von Carly Rae Jepsen

4 Juli 2012
Vor kurzem tauchten im Netz Fotos auf, die Pop-Sensation Carly Rae Jepsen nackt zeigen sollen. Das sorgte natürlich für große Aufregung, die aber ein Sprecher der kanadischen Sängerin sofort zerstreute. Laut TMZ.com sagte er:
'Das ist zu 200% nicht Carly.'
Der Mann drohte auch gleich mit der juristischen Keule und meinte, dass die Plattenfirma der 26-Jährigen gerade eine Unterlassungs-Klage vorbereitet. Nun kam auch heraus, wie das Carly-Double wirklich heißt. Es soll sich um die 21-jährige Destiny Benedict handeln, die so offenherzig in die Kamera strahlte. Ups!

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities