MTV Push Lokal Oktober: Gianni Mae

Im Oktober stellen wir Euch bei MTV Push Local die aufstrebende Musikerin Gianni Mae vor.

Auch im Oktober haben wir für Euch einen genialen Act am Start, den wir Euch in unserer neuen Rubrik MTV Push Local präsentieren möchten. Diesen Monat ist die vielseitige Künstlerin Gianni Mae an der Reihe.



Gianni Mae wurde in den früher 90er-Jahren auf der Karibikinsel Curaçao geboren. Von dort aus hat sie sich auf den Weg gemacht, die Welt mit ihrer Musik zu erobern. Schon als kleines Kind wollte sie nichts anderes, als auf der Bühne zu stehen. Als Teenagerin räumte sie daher bereits bei Talentshows und Schönheitswettbewerben ab. Mit 18 Jahren verließ Gianni Mae schließlich die Insel, um international als Musikerin durchzustarten.



Nach einiger Zeit in Rotterdam, wo sie als Rap-Duo unterwegs war, zog es die Künstlerin nach Berlin, wo sie mit den Trap-Produzenten Broke Boys im Studio stand. Gemeinsam mit ihnen hat sie auch ihre Debüt-EP "Saucy" veröffentlicht.

Von der Tiefe und Intensität ihrer Aura bis hin zu ihrer einnehmende Präsenz die inspiriert, Gianni Mae ist durch und durch eine echte Künstlerin. Die Musik von Gianni Mae ist so vielseitig wie die Musikerin selbst. Ihre selbstbewusste Seite zeigt sich in Trap-Krachern, ihre sensible Seite spiegelt sich hingegen in ihren emotionalen Melodien wieder. All ihre Facetten machen den Sound von Gianni Mae so einzigartig.



Den ganzen Oktober stellen wir Euch die Musikerin ein bisschen besser vor. Also, vergesst nicht MTV im TV einzuschalten und auf unseren Social-Accounts @mtvgermany vorbeizuschauen.



Gianni Maes Performance zu "What Lies In The Dark" und noch mehr Content gibt es hier!