Alicia Keys: Grammys gut verstaut

5 Dezember 2012
Anders als viele ihrer Kollegen, die ihre Awards gut sichtbar in ihrem Zuhause aufstellen, hat Alicia Keys all ihre 14 Grammys noch in Kisten verpackt und scheint keinen geeigneten Platz für sie gefunden zu haben. Dem Detail Magazin sagte sie:
'Ich kann sie ja nicht ins Badezimmer stellen – das wäre einfach falsch. Sie können nicht im Wohnzimmer sein, das wäre zu selbstverliebt…'
Natürlich freut sie sich aber über jeden ihrer Preise und fügte hinzu:
'Ich bin stolz auf sie, versteht mich nicht falsch, ich fühle mich nur komisch dabei, sie aufzustellen.'
Sehr bescheiden, Mrs. Keys!

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities