Camila Cabello ist schwanger? Das waren die 6 merkwürdigsten Gerüchte aus dem Jahr 2018

2018 war ein merkwürdiges Jahr.

Auch in diesem Jahr gab es mal wieder einige verrückte Gerüchte über unsere Lieblingsstars. Natürlich war an fast allen gar nichts dran. Dennoch gab es einige Gerüchte, über die die Welt gesprochen hat. Wir haben für Euch mal unsere liebsten Gerüchte aus dem Jahr 2018 zusammengestellt.


>>> Noah Centineo verrät, wie sein Traumdate mit Selena Gomez aussehen würde

1. Ariana Grande muss überallhin getragen werden

© Getty Images via MTV.co.uk



Nachdem im Internet ein Bild aufgetaucht ist, auf dem Ari von ihrem Tourmanager getragen wird, musste die Sängerin in James Cordens "The Late Late Show" Stellung beziehen. Es stellte sich heraus, dass das eine einmalige Sache war. Aris Füße haben geblutet und sie hatte verdammt starke Schmerzen. Damit ist der Fall abgeschlossen, Euer Ehren.

2. Camila Cabello ist schwanger

© Getty Images via MTV.co.uk



Vor einer Weile hat Camila ein Bild von sich gepostet, auf dem sie ihren sehr flachen Bauch hält. Die Bildunterschrift lautete: "Du bist die einzige Sache, die ich richtig gemacht habe." Die Welt dachte, dass die Sängerin schwanger ist, obwohl es sich nur um ein Food Baby handelte. Das Ende.

3. One Direction kommen wieder zusammen

© Getty Images via MTV.co.uk



Dieses Gerücht bekommt man eigentlich fast jeden Monat zu hören. Liam und Zayn haben aber noch mal klar gemacht, dass es in naher Zukunft keine Reunion geben wird. Liam sagt, dass sie die Dinge nicht überstürzten sollten. Okay, okay, ist ja schon gut!

4. Kit Harrington hat Rose Leslie betrogen

© Getty Images via MTV.co.uk



Eine Frau namens Olga versuchte der Welt zu erzählen, dass sie eine Affäre mit Kit Herrington in Luxembourg hatte. Aber nur sie war wirklich auch dort. Wir vermuten also, dass in seiner Ehe mit der wunderschönen Rose Leslie alles in Ordnung ist. Zum Glück.

5. Kylie Jenners Bodyguard ist der Vater ihres Babys

Das Internet hat wild über den "wahren" Vater von Kylie Jenners Baby spekuliert. Einer der möglichen Kandidaten war Bodyguard Tim Chung. Er selbst hat die Gerüchte aber aufgeklärt und verraten, dass an der Sache nichts dran ist.

6. Harry Styles wird der neue James Bond

© Getty Images via MTV.co.uk



Ein Freund von "Dunkirk" und "James Bond" Regisseur Christopher Nolan behauptete, dass Harry Styles gute Chancen auf die Rolle hätte, weil sie jemand Jüngeres haben wollen. Daniel Craig wird noch bis 2022 als Bond zu sehen sein. Wir müssen also warten, wie sich die Sache entwickelt.

Sebastian für MTV