Kristen Stewart: Angst vor Pferden

22 März 2012
Kristen Stewart ist seit ihrem neunten Lebensjahr nicht mehr auf ein Pferd gestiegen, aber nun musste sie sich für ihre neue Rolle überwinden. Bei den Dreharbeiten zu 'Snow White and the Huntsman' kam die 21-Jährige nun nicht mehr drum herum, wie showbizspy.com berichtet. Der 'Twilight'-Star sagte:
'Ich bin einmal vom Pferd gefallen und hab' mich ziemlich schwer verletzt. […]'
Zum Glück hat sie ihre Angst überwunden. Ob es sich gelohnt hat, sehen wir ab dem 31. Mai zum Kinostart des Films.

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities