Justin Bieber verrät, wann er und Hailey bereit für ein Baby sein werden

"Ich denke, Hailey hat einige Dinge, die sie [zuerst] erreichen will."

Justin Bieber hat offen darüber gesprochen, wann er und Hailey Bieber planen gemeinsam ein Baby zu bekommen.



In einem Interview in der Ellen DeGeneres Show verriet er seine Pläne, sich die Namen ihrer zukünftigen Kinder auf den Rücken tätowieren zu lassen, sagte aber, dass es noch einige Zeit dauern könnte, bis er Vater wird.



>>> Hailey Bieber spricht über Eifersucht und Streit in ihrer Ehe mit Justin Bieber



"Ich werde so viele [Kinder] haben, wie Hailey möchte", sagt er. "Ich würde gerne einen kleinen Tribe haben", sagt er. "Aber, es ist ihr Körper und was auch immer sie tun möchte... Ich glaube, sie möchte ein paar haben. Mindestens zwei oder drei."



Justin weist aber auch darauf hin, dass Hailey noch viele Ziele hat, die sie in ihrer Karriere erreichen möchte, bevor sie darüber nachdenkt, Mutter zu werden.



"Ich glaube, Hailey hat noch einige Dinge, die sie als Frau erreichen will, und ich glaube, dass sie einfach noch nicht so weit ist. Und ich denke, das ist in Ordnung", fügt er hinzu.



Das ist nicht das erste Mal, dass das Paar über ihre Babypläne gesprochen hat. Im Jahr 2018 sagte Hailey gegenüber der "Vogue Arabia", dass Kinder seit ihrer Hochzeit zu einer "nahen Realität" geworden seien und fügte hinzu: "Ich liebe Kinder, und ich kann es kaum erwarten, eigene zu haben."



Ein paar Mini-Bieber wären auf jeden Fall verdammt niedlich.