Rihanna & Chris Brown beim Basketball

27 Dezember 2012
Nach ständigem Hin und Her mit der Ex-Freundin des Sängers Karrueche Tran, sah man Rihanna und Chris Brown nun bei einem Spiel der Lakers in L.A. Anders als nach dem Twitter-Kommentar von Rihanna letzte Woche erwartet, waren die beiden wieder glücklich vereint im Staples Center und blendeten das heimliche Date von Chris und seiner Ex-Freundin Karrueche Tran in Dubai scheinbar völlig aus.
Harmonisch saßen sie nebeneinander und aßen Popkorn – mal sehen, wie lange die Idylle dieses Mal hält…

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities