Ryan Reynolds & Blake Lively: Just married?!

17 Juli 2012
In einem Polizeibericht wurde vor kurzem behauptet, dass Ryan Reynolds und Blake Lively bereits verheiratet sind. Doch leider stellte sich alles nur als großes Missverständnis heraus. Auch wenn die Beiden seit längerem ein Paar sind, geheiratet haben sie wohl noch nicht. Aber wie kommt der Police-Officer denn darauf?
Wegen eines Paparazzi-Zwischenfalls rief Reynolds die Cops und die sahen dann in ihm und der 24-Jährigen offenbar ein Ehepaar. Das notierte der Beamte so auch prompt im Protokoll, welches TMZ.com veröffentlichte. Aber Insider ließen später alle Träume platzen. Das Paar soll (noch) kein Ehepaar sein.

Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities