Brooklyn Beckham wird Model

4 August 2015
Von ihm werden wir in den nächsten Jahren bestimmt noch einiges hören. Der älteste Beckham-Spross hat laut The Mirror bei einer renommierten Modelagentur seinen ersten Vertrag unterzeichnet. Damit ist er in in guter Gesellschaft. Mama Victoria ist erfolgreiche Designerin, Papa David Fussballer/Model und der kleinere Bruder Romeo durfte auch schon für Burberry vor der Kamera stehen.
Man könnte denken, sein Erfolg hat Brooklyn nur seiner Familie zu verdanken. Vielleicht gab es ein bisschen Starthilfe, aber wenn man sich sein Instagram-Profil anschaut, sieht man schnell: Er hat Stil, ist lässig und hat den wohl coolsten Patenonkel der Welt...Elton John. Brooklyn Beckham, wir merken uns deinen Namen!

Brooklyn Beckham wird Model

Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities