Traurige Nachricht: Taylor Swifts Mutter hat Krebs

10 April 2015
In einem Brief gab Taylor Swift auf ihrem Blog und Twitter-Account bekannt, dass ihre Mutter, Andrea Swift, Krebs hat. Taylor Swift schreibt, dass sie und ihre Familie diese persönliche und traurige Nachricht gerne mit ihren Fans teilen will.
In dem Statement schreibt Taylor, dass ihre Mutter ihrem Wunsch, ein Gesundheits-Checkup zu machen, nachging. Zu diesem Zeitpunkt hatte ihre Andrea Swift keinerlei Beschwerden. Taylor wollte lediglich die Gewissheit haben, dass ihre Mutter auch wirklich gesund ist. Als die Untersuchungsergebnisse zurückkamen, war der Schock groß: Taylors Mutter hat Krebs!
Die genauen Details zu ihrer körperlichen Verfassung und der Behandlung behält Taylor für sich. Sie spricht aber ihre Fans direkt an und ermutigt sie, ihre Eltern und Mütter daran zu erinnern, zum Arzt zu gehen. Nur so können frühe Diagnosen schlimmere verhindern.
Wir haben großen Respekt vor Taylors Offenheit und wünschen Mama Swift viel Gesundheit und Kraft! Kurz nach der Bekanntgabe fing auf Twitter der Hashtag #PrayForMamaSwift an zu trenden. Fans weltweit wünschen Taylors Mutter alles Gute. Die Anteilnahme ist groß. Wir hoffen, der Zuspruch erreicht Familie Swift.

Neueste News

Little Mix ist endlich zurück mit dem Song 'Only You'

Musik & Events

So hat Gigi Hadid Zayns Leben verändert...

Stars & Celebrities

Kim Kardashian: Nie wieder Selfies

Stars & Celebrities

In diesem Film beweist uns Selena Gomez ihre Horror-Skills

Stars & Celebrities

Instagram launcht mit IGTV eine neue Video-App

Lifestyle & Stories

Video: So krass dünn ist die GNTM-Finalistin Pia geworden

Stars & Celebrities

MTV Movies: Tag, Patrick & Ocean’s 8

Film & TV

So will Burger King in Russland für Fußballnachwuchs zu sorgen

Lifestyle & Stories