Morgen Videopremiere: Anton Ewald

Der heißeste schwedische Pop-Export Anton Ewald ist mit seiner neuen EP On My Way fest entschlossen, nach seiner Heimat jetzt auch den Rest der Welt zu erobern. Für die Single This could be something hat er sich deshalb auch stimmgewaltige Unterstützung geholt: Medina.
Die schwedische Sängerin wurde nicht nur als akustische Kirsche auf der Sahnetorte geholt, die beiden haben den Song auch gemeinsam geschrieben, verriet Anton Ewald uns:
"Wir haben den Song zusammen geschrieben und es ist keine Überraschung, dass das Video sehr sinnlich sein musste, wo es doch um einen One-Night-Stand geht...(lacht). Aber alles war sehr entspannt, Medina war so professionell, dass es einfach für mich war. Ich hoffe, dass das Musikvideo den Song komplett macht, so wie es sein sollte."
Klingt superheiß, oder? Wir zeigen Euch das sexy Video morgen um 14 Uhr in der Online-Premiere bei MTV.de. Nicht verpassen!