Mom & Dad?? Justin Bieber schockt seine Fans

21 Juli 2021
Babyalarm bei den Biebers?
Justin und Hailey Bieber sind unzertrennlich. Schon drei Jahre sind die beiden jetzt verheiratet und schweben seitdem auf Wolke Sieben. Schon 2018 stellte Justin via Instagram klar, wohin sein Herz gehört: "Ich wollte noch etwas warten, bis ich mich dazu zu Wort melde, doch Nachrichten verbreiten sich so schnell, deshalb hör' einfach zu: Hailey, ich liebe einfach alles an dir! Ich freue mich so darauf, mein Leben damit zu verbringen, jeden Teil von dir kennenzulernen und dich zu lieben. [...] Mein Herz gehört dir und du wirst immer an erster Stelle stehen! Du bist die Liebe meines Lebens, Hailey Baldwin, und ich würden es nicht mit jemand anderem verbringen wollen. Du machst mich zu einem besseren Menschen und wir ergänzen uns so gut. Gottes Timing ist wirklich buchstäblich perfekt, wir haben uns am siebten Tag des siebten Monats verlobt, die Zahl sieben ist die Zahl der spirituellen Vollkommenheit. Ist das nicht verrückt? Übrigens habe ich das sowieso nicht geplant."
Die beiden machten seitdem viele gemeinsame Urlaube, ließen sich Partner-Tattoos stechen und stellten ungefähr zweihundert Pärchenfotos ins Netz. Ein Pärchen aus dem Bilderbuch halt. Natürlich gibt es da auch immer wieder viele Fans, die das erste Kind der Biebers sehen wollen. So richtig angeheizt wurden die Baby-Gerüchte jetzt allerdings von Justin höchstpersönlich! Gestern postete er ein Foto von Hailey und ihm und schrieb dazu: "Mom and dad."
Viele Fans können ihren Augen kaum glauben. Was hat das zu bedeuten? "Warte was.. MOM & DAD??" oder "Ist da ein Baby im Anflug?" sind nur zwei von tausenden ähnlichen Kommentaren. Hailey Bieber selbst nahm den Schwangerschaftsgerüchten aber schnell den Wind aus den Segeln und schrieb: "Ich glaube, du solltest diese Bildunterschrift vielleicht in 'Hundemutter und -vater' ändern, bevor irgendjemand verwirrt wird."

Diese Aufklärung kam jedenfalls ziemlich spät. Haben die beiden nicht schon genug Gerüchte am Hals?

DJ Khaled, Justin Bieber & 21 Savage - Let It Go

Neueste News

MTV Weekend Special: #1 Hits Weekend

Musik & Events

Lil Nas X schwebte nach seiner erfolgreichen VMA-Nacht auf "Wolke 179"

Stars & Celebrities

Darum ist Britney Spears plötzlich von Instagram verschwunden

Stars & Celebrities

Hennessy x Les Twins x MTV

Stars & Celebrities

Ed Sheerans Album "Equals" ist wohl nicht die letzte Platte seiner Mathe-Ära

Musik & Events

Der erste Teaser zu Harry Styles' neuem Film "Don’t Worry Darling" ist da

Film & TV

Mit dieser Ansage versucht Bonez MC uns wach zu rütteln

Stars & Celebrities

Das sind die witzigsten Reaktionen auf Kim Kardashians Met Gala Outfit

Stars & Celebrities