Mom & Dad?? Justin Bieber schockt seine Fans

Babyalarm bei den Biebers?

Justin und Hailey Bieber sind unzertrennlich. Schon drei Jahre sind die beiden jetzt verheiratet und schweben seitdem auf Wolke Sieben. Schon 2018 stellte Justin via Instagram klar, wohin sein Herz gehört: "Ich wollte noch etwas warten, bis ich mich dazu zu Wort melde, doch Nachrichten verbreiten sich so schnell, deshalb hör' einfach zu: Hailey, ich liebe einfach alles an dir! Ich freue mich so darauf, mein Leben damit zu verbringen, jeden Teil von dir kennenzulernen und dich zu lieben. [...] Mein Herz gehört dir und du wirst immer an erster Stelle stehen! Du bist die Liebe meines Lebens, Hailey Baldwin, und ich würden es nicht mit jemand anderem verbringen wollen. Du machst mich zu einem besseren Menschen und wir ergänzen uns so gut. Gottes Timing ist wirklich buchstäblich perfekt, wir haben uns am siebten Tag des siebten Monats verlobt, die Zahl sieben ist die Zahl der spirituellen Vollkommenheit. Ist das nicht verrückt? Übrigens habe ich das sowieso nicht geplant."

>>>Justin Bieber und The Kid Laroi liefern mit Stay den ultimativen Sommerhit

Die beiden machten seitdem viele gemeinsame Urlaube, ließen sich Partner-Tattoos stechen und stellten ungefähr zweihundert Pärchenfotos ins Netz. Ein Pärchen aus dem Bilderbuch halt. Natürlich gibt es da auch immer wieder viele Fans, die das erste Kind der Biebers sehen wollen. So richtig angeheizt wurden die Baby-Gerüchte jetzt allerdings von Justin höchstpersönlich! Gestern postete er ein Foto von Hailey und ihm und schrieb dazu: "Mom and dad."

Viele Fans können ihren Augen kaum glauben. Was hat das zu bedeuten? "Warte was.. MOM & DAD??" oder "Ist da ein Baby im Anflug?" sind nur zwei von tausenden ähnlichen Kommentaren. Hailey Bieber selbst nahm den Schwangerschaftsgerüchten aber schnell den Wind aus den Segeln und schrieb: "Ich glaube, du solltest diese Bildunterschrift vielleicht in 'Hundemutter und -vater' ändern, bevor irgendjemand verwirrt wird."

Diese Aufklärung kam jedenfalls ziemlich spät. Haben die beiden nicht schon genug Gerüchte am Hals?