So sieht es aus, wenn Taylor Swift und 2000 Adoptivkinder eine Pizza-Party feiern

8 Mai 2018
Taylor Theresa hat wieder zugeschlagen und 2000 Kids sehr glücklich gemacht.
Einen Tag bevor Taylor Swift ihre Reputation-Tour startet, hat der Popstar 2000 Adoptivkindern ein seeeehr breites Lächeln ins Gesicht gezaubert: Die 28-Jährige lud die Kinder und ihre Pflegefamilien am Montag zu ihrer finalen Kostümprobe nach Arizona ein - nur einen Tag vor Tourstart.

>>> Taylor Swift reitet auf der Einhorn-Version ihrer Katze Olivia

Und wie wir bereits wissen, ist Tay Tay eine extrem gute Gastgeberin: Taylor performte ihr komplettes Set und ließ im Anschluss für alle Gäste Pizza und Dessert servieren, bevor sie die Kids für eine gemeinsame Foto-Session auf die Bühne einlud.
"Ich weiß nicht mal, was ich sagen soll.. es war einfach die beste Nacht unseres Lebens" schrieb eine begeisterte Pflegemutter über den Tag mit Taylor auf Instagram: „Sie performte ihr 2-Stunden-Set und danach brachte sie allen Pizza und Nachtisch und dann konnten wir sie umarmen und Fotos mit ihr machen."

Taylor Swift - Wildest Dreams

Und das war nicht Taylors erste gute Tat in den letzten Tagen. Nur einen Tag zuvor hatte die "Wildest Dreams"-Sängerin einen Zwischenstopp im Krankenhaus von Arizona eingelegt, um einen Fan aufzuheitern, der dort mit Brandverletzungen liegt. Wie die Zeitung "The Arizona Repubilc" berichtet, war Taylor unangekündigt im Krankenzimmer der achtjährigen Isabella McCune aufgetaucht, um sie mit einem Beutel Reputation-Merch aufzuheitern.

Wo Taylor wohl ihre nächste gute Tat vollbringen wird? Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Neueste News

Wird dieser "Game of Thrones" Star wirklich der nächste James Bond?

Film & TV

MTV präsentiert Why Don’t We auf Tour - hier könnt Ihr Tickets gewinnen

Musik & Events

MTV präsentiert Tom Walker - gewinnt 2x2 Tickets für seine Deutschland-Tour

Musik & Events

Ariana Grande und Pete Davidson haben sich angeblich getrennt

Stars & Celebrities

Camila Mendes berichtet von ihrem Kampf gegen Essstörungen

Stars & Celebrities

Das steckt hinter dem Alkohol Trend "Sober Curious"

Lifestyle & Stories

MTV präsentiert die Violence-Tour von den Editors - gewinnt Tickets

Musik & Events

Es ist offiziell: Drake ist der erfolgreichste Künstler auf Spotify

Musik & Events