Hört alle 14 Songs von "Die Schöne und das Biest" im MTV Ranking

16 März 2017
Endlich ist ''Die Schöne und das Biest'' zurück auf der Leinwand! Auf die Realverfilmung einer der schönsten Filme aus dem Hause Disney haben wir nun auch wirklich lange genug gewartet. Wir freuen uns nicht nur darauf Emma Watson als Belle zu sehen, sondern auch endlich wieder die tollen Songs zu hören.
Auf YouTube könnt Ihr Euch alle Songs des englischen Originals schon jetzt reinziehen. Welcher Track ist Euer Favorit? Wir haben da unsere ganz eigene Meinung.
>>> Bibis Beauty Palace testet mit Zara Larsson deutsche Süßigkeiten

14. THE MOB SONG



Dieser düstere Songs, in dem es darum geht, das Biest zu töten, ist so finster, dass wir ihn leider nur auf den letzten Platz packen können. Auch wenn Luke Evans ihn natülrich großartig singt.






13. ARIA



Audra McDonald singt diesen Song unglaublich schön. Zum mitsingen ist er allerdings nur bedingt geeignet.






12. DAYS IN THE SUN



Einer der neuen Songs, die für den Film geschrieben wurden. Er gehört nicht zu unseren absoluten Favoriten, ein Tränchen kann man aber trotzdem verdrücken.








11. HOW DOES A MOMENT LAST FOREVER (MONTMARTRE)



Emma Watson singt diesen Song wirklich wunderschön. Er ist nur nicht ganz so einprägsam wie die anderen Tracks.






10. BE OUR GUEST



Immer noch ein toller Song. Mit dem Original von 1991 kann er allerdings nicht mithalten.






9. BEAUTY AND THE BEAST (FINALE)



Audra McDonald und Emma Thompson sind das perfekte Duo für diesen Finalsong.






8. HOW DOES A MOMENT LAST FOREVER (MUSIC BOX)



Kevin Kline singt hier gerade mal 50 Sekunden und wir haben trotzdem Tränen in den Augen.






7. BELLE (REPRISE)



Wir sind uns nicht sicher, was wir von Emma Watsons Performance in diesem Song halten. Es ist aber definitiv einer der besten Songs im Universum von "Die Schöne und das Biest", darum trotzdem Platz 7.






6. HOW DOES A MOMENT LAST FOREVER



Natürlich gehört auch der Abspannsong von Céline Dion in diese Liste. Dieser neue Track könnte ein echter Klassiker werden.






5. EVERMORE



Evermore ist auf jeden Fall das beste der neuen Lieder. Dan Stevens Stimme ist so unglaublich emotional. Wir lieben es!






4. BEAUTY AND THE BEAST



Emma Thompson fanden wir schon immer genial. Wir lieben sie noch mehr, jetzt wo sie diesen Disney Klassiker singt ... und das auch noch so unglaublich schön.






3. BELLE



Egal ob im Original oder im neuen Film, dieser Song ist und bleibt ein genialer Klassiker.






2. SOMETHING THERE



Dieser Track ist so unglaublich charmant, dass er unsere Herzen im Sturm erobert hat und es so auf den zweiten Platz geschafft hat.






1. GASTON



Ja okay, Gaston ist nicht gerade der Typ, den man seinen Eltern vorstellen will. Aber wir können auch nichts dafür, wir sind verliebt!


Kategorie:

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Wir verlosen 1x2 Tickets für Rock am Ring 2018!

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities