Nick Jonas schämt sich für Sexszenen im TV

Augen zu und durch: Wenn Nick Jonas in 'Kingdom' in einer Sexszene zu sehen ist, warnt er seine Familie vor, nicht hinzugucken.
Ursprünglich schaffte der ehemalige Jonas-Brothers -Star seinen Durchbruch als Musiker, inzwischen tritt er aber auch als Schauspieler vor die Kamera. Unter anderem ist er in der US-Serie 'Kingdom' zu sehen, wo es für seinen Charakter Nate Kulina - einem Mixed-Martial-Arts-Profi - auch mal heiß hergeht. Der Gedanke, dass seine Eltern und Brüder die Sexszenen zu sehen bekommen, bereitet ihm großes Unbehagen.
>>>25 Heiße Nick Jonas-Momente
"Es ist irgendwie bizarr und auf jeden Fall eine seltsame Sache", gestand Nick im Interview mit dem britischen 'Heat'-Magazin. "Ich gehe das Ganze allerdings mit der Mentalität an, dass das nur ein Job ist."
Trotzdem betonte der Sänger: "[Ich schaue das] nicht mit meinen Eltern oder Brüdern! Ich habe sie bei den Folgen, in denen sowas vorkommt, vorgewarnt, damit sie Bescheid wissen."
Für die Serie musste sich Nick Jonas einen gestählten Körper antrainieren, weshalb er nun langsam vom Teenie-Star zum Frauenschwarm avanciert. Als Sexsymbol würde er sich deshalb aber nicht bezeichnen - und das hat auch seinen Grund.
"Jeder, der das anerkennt oder laut bekundet, dass er sich für sexy hält, ist automatisch unsexy. Ich bleibe also bescheiden und sage 'Schau mal, ich bin bloß ich. Wenn du mich für sexy hältst, dann ist das toll - aber ich bin trotzdem nur ich.'"
Copyright: Cover Media 2015