Das sind die heißesten Celebrity-Nacktfotos auf Instagram

Was haben Gigi Hadid, Rihanna, Miley Cyrus und besonders Kim Kardashian gemeinsam? Okay, diese Frage ist mittlerweile fast schon rhetorisch. Sie alle präsentieren sich gerne in ihrem Evaskostüm.
>>> Leak: Hacker erbeutet private Fotos von Harry Styles und Kendall Jenner
Tja, warum auch nicht? Schließlich gehören die hier versammelten Celebs zu den heißesten Frauen der Erde und darauf können sie stolz sein.
>>> Dieses Video zeigt den Moment an dem Kylie Jenner Tyga kennengelernt hat
Und Kritik hin oder her - der offene Umgang mit dem eigenen Körper von Vorbildern wie Miley Cyrus sorgt auf seine ganz eigene Art für die Gleichberechtigung unter Männer und Frauen. Denn wir stellen Instagram immer noch die selbe Frage: Warum sind nackte männliche Oberkörper okay, weibliche müssen aber nach wie vor versteckt werden?

Das sind die heißesten Celebrity-Nacktfotos auf Instagram

Was haben Gigi Hadid, "*Rihanna*":music_artist:521, "*Miley Cyrus*":music_artist:2564 und besonders Kim Kardashian gemeinsam? Okay, diese Frage ist mittlerweile fast schon rhetorisch. Sie alle präsentieren sich gerne in ihrem Evaskostüm. "*>>> Leak: Hacker erbeutet private Fotos von Harry Styles und Kendall Jenner*":article:88498 Tja, warum auch nicht? Schließlich gehören die hier versammelten Celebs zu den heißesten Frauen der Erde und darauf können sie stolz sein. "*>>> Dieses Video zeigt den Moment an dem Kylie Jenner Tyga kennengelernt hat*":article:88457 Und Kritik hin oder her - der offene Umgang mit dem eigenen Körper von Vorbildern wie Miley Cyrus sorgt auf seine ganz eigene Art für die Gleichberechtigung unter Männer und Frauen. Denn wir stellen Instagram immer noch die selbe Frage: Warum sind nackte männliche Oberkörper okay, weibliche müssen aber nach wie vor versteckt werden?

Nicki Minaj 
Emily Ratajkowski 
Chelsea Handler 
Aubrey O’Day