Paris Hilton: Beziehungs-Aus mit DJ Afrojack?

31 Mai 2012
Paris Hilton hat wohl auch mit 31 noch nicht ihren Mr. Right gefunden. Auch DJ Afrojack hielt es nur ein paar Monate mit der Blondine aus, wie radaronline.com jetzt enthüllte. Sein Leben mit Auftritten auf der ganzen Welt lässt sich scheinbar nicht mit ihrem Wunsch nach einem geregelten Familien-Leben vereinbaren.
Dabei hatte sie mit dem 24-Jährigen nicht nur im Privatleben zu tun. Er mixte viele Tracks für ihr bald erscheinendes Album ab, was sich hoffentlich besser verkauft als der Vorgänger.

Arme Paris, Geld allein macht eben nicht glücklich…

Neueste News

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV