Seht hier den ersten Trailer zum Live-Action Remake von "Dumbo"

Tim Burtons Version des Disney Klassikers ist wunderschön.

Macht Euch bereit für fliegende Elefanten, denn gerade wurde der erste Trailer zu Tim Burtons Live-Action Verfilmung von "Dumbo" veröffentlicht. Und genau wie das herz­zer­rei­ßende Original, wird Euch auch dieser Film ganz sicher die Tränchen in die Augen treiben. Schon im ersten Trailer bekommen wir eine ganze Menge zu sehen. Wir dürfen einen ersten Blick auf das Dreamland werfen und sehen, wie Dumbo zum ersten Mal durch die Manege fliegt.



Hier könnt Ihr Euch den Trailer zu "Dumbo" angucken:

Die menschlichen Darsteller spielen in diesem Trailer vorerst die zweite Geige. Doch Tim Burton hat es geschafft, ein beachtliches Ensemble an genialen Schauspielern für diesen Film zusammenzustellen. Neben Colin Farrell sind Eva Green, Danny DeVito, Michael Keaton und Alan Arkin mit von der Partie. Aber lasst uns mal ehrlich sein, wir alle sind hier, um den fliegenden Elefanten zu sehen.



"Dumbo" wird am 29. März 2019 in die Kinos kommen.

>>> Darum geht es im ersten "Game of Thrones" Spin-off