Seht hier den ersten Trailer zum Live-Action Remake von "Dumbo"

14 Juni 2018
Tim Burtons Version des Disney Klassikers ist wunderschön.
Macht Euch bereit für fliegende Elefanten, denn gerade wurde der erste Trailer zu Tim Burtons Live-Action Verfilmung von "Dumbo" veröffentlicht. Und genau wie das herz­zer­rei­ßende Original, wird Euch auch dieser Film ganz sicher die Tränchen in die Augen treiben. Schon im ersten Trailer bekommen wir eine ganze Menge zu sehen. Wir dürfen einen ersten Blick auf das Dreamland werfen und sehen, wie Dumbo zum ersten Mal durch die Manege fliegt.

Hier könnt Ihr Euch den Trailer zu "Dumbo" angucken:
Die menschlichen Darsteller spielen in diesem Trailer vorerst die zweite Geige. Doch Tim Burton hat es geschafft, ein beachtliches Ensemble an genialen Schauspielern für diesen Film zusammenzustellen. Neben Colin Farrell sind Eva Green, Danny DeVito, Michael Keaton und Alan Arkin mit von der Partie. Aber lasst uns mal ehrlich sein, wir alle sind hier, um den fliegenden Elefanten zu sehen.

"Dumbo" wird am 29. März 2019 in die Kinos kommen.

Christina Aguilera - Fall In Line (feat. Demi Lovato)

Kategorie:

Neueste News

MTV Buzz: Avelina schaut hinter die Kulissen der zweiten Staffel von "Fear Factor"

MTV Buzz

Lukas Graham im Interview

Musik & Events

Was denn nun: Sind Ernie und Bert jetzt schwul oder nicht?

Lifestyle & Stories

The Weeknd droht Klage wegen "Starboy"

Musik & Events

Kanye West bringt gleich zwei neue Alben raus: "Yandhi" und "Good Ass Job"

Musik & Events

Miley Cyrus nimmt Diss-Track gegen Nicki Minaj vom neuen Album

Stars & Celebrities

Deshalb will Tom Hardy jetzt als Rapper durchstarten

Stars & Celebrities

Emmys 2018: Das sind die Gewinner und Highlights der Preisverleihung

Film & TV