Drake: Highschool-Abschluss mit 25

19 Oktober 2012
Auch wenn Drake in den letzten Jahren Millionen Platten verkauft hat und sich sein Konto immer weiter füllte - eins fehlte noch zu seinem Glück: Sein Highschool-Diplom! Das bekam er nun endlich, wie die Zeitschrift 'Daily Mail' berichtete. In einem Tweet enthüllte der Rapper:
'[…] Eines der großartigsten Gefühle in meinem ganzen Leben. Heute habe ich die Highschool beendet.'
Drizzy hatte die Schule mit 15 geschmissen, als er eine Rolle beim kanadischen Fernsehen bekam. Gut, dass er die Sache nun doch noch abgeschlossen hat. Congratulations!

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities