Wiz Khalifa: Fahrerflucht?

25 September 2012
Es könnte sein, dass Wiz Khalifa bald Ärger mit der Polizei bekommt. Eine Frau erstattete Anzeige gegen den 25-Jährigen, weil der ihr ins Auto gefahren sein soll. Anschließend soll er laut einem Bericht von TMZ.com geflüchtet sein. Der Unfall soll sich in L.A. am Set ereignet haben, als der Rapper gerade auf dem Heimweg vom Dreh zu seinem neuen Musikvideo war. Das Opfer arbeitete selbst an dem Clip mit. Die Cops müssen nun klären, was an dem Abend wirklich passierte.

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities