Kanye West: G.O.O.D Music kommt!

26 Dezember 2011
Da scheint jemand richtig heiß zu laufen! Kaum haben Kanye West und Jay-Z ihre "Watch The Throne"-Tour beendet, da lässt Kanye schon die ersten Töne für seine G.O.O.D Music-Compilation erklingen.
Während eines weihnachtlichen DJ-Sets in einem Londoner Nachtclub spielte er laut perezhilton.com zur Freude der anwesenden Gäste schon einige Tunes der zu erwartenden Platte ab - wer wäre da nicht gerne dabei gewesen?
Lange muss sich aber der Rest der Welt nicht mehr gedulden: Die Compilation soll schon im Frühjahr 2012 erscheinen und wird Kollabo-Tracks des Rappers mit Kollegen von seinem Label G.O.O.D. Music enthalten. Dazu zählen unter anderem Big Sean, Kid Cudi, CyHi Da Prynce, Mos Def, Common, Mr. Hudson, Pusha T und John Legend.
Ja, ist denn schon Weihnachten?

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities