Kanye West: G.O.O.D Music kommt!

Da scheint jemand richtig heiß zu laufen! Kaum haben Kanye West und Jay-Z ihre "Watch The Throne"-Tour beendet, da lässt Kanye schon die ersten Töne für seine G.O.O.D Music-Compilation erklingen.
Während eines weihnachtlichen DJ-Sets in einem Londoner Nachtclub spielte er laut perezhilton.com zur Freude der anwesenden Gäste schon einige Tunes der zu erwartenden Platte ab - wer wäre da nicht gerne dabei gewesen?
Lange muss sich aber der Rest der Welt nicht mehr gedulden: Die Compilation soll schon im Frühjahr 2012 erscheinen und wird Kollabo-Tracks des Rappers mit Kollegen von seinem Label G.O.O.D. Music enthalten. Dazu zählen unter anderem Big Sean, Kid Cudi, CyHi Da Prynce, Mos Def, Common, Mr. Hudson, Pusha T und John Legend.
Ja, ist denn schon Weihnachten?