Videopremiere: MTV unplugged mit Gentleman - "Warn Dem"

19 September 2014
GENTLEMAN - der erste Reggae-Act beim MTV unplugged.
Im August wurde das Konzert in seiner Heimatstadt Köln aufgezeichnet und jetzt haben wir das Vergnügen, euch das Ergebnis, wenigstens zum Teil, präsentieren zu dürfen. Für das exklusive Konzert mit exquisiten musikalischen Gästen hat sich Deutschlands international erfolgreichster Reggae-Künstler den wohl intimsten Rahmen ausgesucht, den eine 'MTV unplugged'-Produktion in ihrer Geschichte bislang gesehen hat: den Kölner 'Stadtgarten'. Ihr dürft euch also auf eine angenehme Atmosphäre freuen.
Gentleman hat in seiner Musikkarriere schon so einiges geleistet. Deshalb ist er beim MTV unplugged auch so goldrichtig. Seine mittlerweile sechs Studio-Alben, davon zwei mit Gold ('Journey to Jah, 'Diversity') und eines mit Platin ('Confidence') ausgezeichnet, markieren eine unvergleichliche Karriere, die im letzten Jahr bereits 20 Jahre Bühnengeschichte feiern konnte.
Umso schöner für uns, mit MTV unplugged nun Teil dieser Erfolgsgeschichte sein zu können.
Hier kommt auch schon der erste Clip für euch - "Warn Dem" Feat. Shaggy

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities