Billie Eilishs Bruder FINNEAS verzaubert uns mit seiner neuen Single "Angel"

12 Juni 2019
Jetzt startet auch der Bruder des Superstars solo richtig durch.
Finneas O'Connell, der Singer-Songwriter und Produzent, der unter dem Namen FINNEAS seine Songs veröffentlicht, war im jähr 2019 quasi überall. Zusammen mit seiner Schwester Billie Eilish tourte er durch Neuseeland, Australien, Europa, die USA und Kanada. Während dieses exzessiven Weltenbummelns hat er noch Zeit gefunden, neue Musik zu veröffentlichen. Sein neuester Song ist ein himmlischer Lovesong, der zeitlos und majestätisch zugleich ist. Passenderweise trägt der Track den Titel "Angel".

>>> Lil Xan zückt eine Pistole, nachdem er auf Tupac angesprochen wird

Genau wie einige Songs, die er für seine Schwester produziert hat, beginnt auch "Angel" mit sanften, atmosphärischen Geräuschen. Man hört das Zwitschern von Vögeln, weiche Pianoklänge und dann FINNEAS' wunderschöne Stimme. Der Text des Liebeslieds trägt den Sänger bis zum Refrain, wo seine Kopfstimme für Gänsehautschauer sorgt.
Nach der Premiere seines Songs erklärte FINNEAS im Interview mit dem Radiosender Beats 1, dass er "Angel" im letzten Jahr in Arizona geschrieben hat. Im Frühling hat er den Track dann zwischen seinen Coachella Auftritten mit Billie fertiggestellt.Der 21-jährige Musiker erzählte auf Instagram dann auch, dass der Song ein Tribut an seine Freundin Claudia Sulewski ist:

"Für Claudia, weil sie das Beste ist, was mit jemals passiert ist und ohne die dieser Song und dieses Bild niemals existiert hätte."

Und auch Claudia meldete sich auf Instagram nicht weniger romantisch zu Wort:

"Mein Lieblingssong auf der ganzen Welt wurde heute veröffentlicht. Ich fühle mich geehrt, dass ich dich inspirieren kann, aber das hier kann mein Herz kaum ertragen! Ich liebe dich. Hört Euch Angel von FINNEAS an und weint mit mir."

Ach, wahre Liebe ist eben wunderschön!

Billie Eilish - Bad Guy

Kategorie:

Neueste News

MTV Music Special: One-Hit-Wonder

Musik & Events

Besessen von Justin Bieber? Billie EIlishs Mutter wollte sie in Therapie schicken

Stars & Celebrities

Der erste Teaser für die neue TV-Serie mit Kid Cudi ist da

Film & TV

Darum hat Kourtney Kardashian keine Lust mehr auf Reality-TV mit ihrer Familie

Stars & Celebrities

Wird Janelle Monáe im Marvel Cinematic Universe bald zur „X-Men“ Heldin Storm?

Film & TV

Wie Tate McRae von einem Tanzstar zum neuen Shootingstar des Pops wurde

Stars & Celebrities

Provinz gehen auf "Wir bauen Euch Amerika" Tour: Neue Termine stehen fest

Musik & Events

So geht die Lovestory zwischen Joey King und Jacob Elordi in "The Kissing Booth 2" weiter

Film & TV