Billie Eilishs Bruder FINNEAS verzaubert uns mit seiner neuen Single "Angel"

Jetzt startet auch der Bruder des Superstars solo richtig durch.

Finneas O'Connell, der Singer-Songwriter und Produzent, der unter dem Namen FINNEAS seine Songs veröffentlicht, war im jähr 2019 quasi überall. Zusammen mit seiner Schwester Billie Eilish tourte er durch Neuseeland, Australien, Europa, die USA und Kanada. Während dieses exzessiven Weltenbummelns hat er noch Zeit gefunden, neue Musik zu veröffentlichen. Sein neuester Song ist ein himmlischer Lovesong, der zeitlos und majestätisch zugleich ist. Passenderweise trägt der Track den Titel "Angel".



>>> Lil Xan zückt eine Pistole, nachdem er auf Tupac angesprochen wird




Genau wie einige Songs, die er für seine Schwester produziert hat, beginnt auch "Angel" mit sanften, atmosphärischen Geräuschen. Man hört das Zwitschern von Vögeln, weiche Pianoklänge und dann FINNEAS' wunderschöne Stimme. Der Text des Liebeslieds trägt den Sänger bis zum Refrain, wo seine Kopfstimme für Gänsehautschauer sorgt.

Nach der Premiere seines Songs erklärte FINNEAS im Interview mit dem Radiosender Beats 1, dass er "Angel" im letzten Jahr in Arizona geschrieben hat. Im Frühling hat er den Track dann zwischen seinen Coachella Auftritten mit Billie fertiggestellt.
Der 21-jährige Musiker erzählte auf Instagram dann auch, dass der Song ein Tribut an seine Freundin Claudia Sulewski ist:



"Für Claudia, weil sie das Beste ist, was mit jemals passiert ist und ohne die dieser Song und dieses Bild niemals existiert hätte."



Und auch Claudia meldete sich auf Instagram nicht weniger romantisch zu Wort:



"Mein Lieblingssong auf der ganzen Welt wurde heute veröffentlicht. Ich fühle mich geehrt, dass ich dich inspirieren kann, aber das hier kann mein Herz kaum ertragen! Ich liebe dich. Hört Euch Angel von FINNEAS an und weint mit mir."



Ach, wahre Liebe ist eben wunderschön!