It's a boy: Rob Dyrdek ist Vater

11 September 2016
Endlich ist es soweit, denn der Ridiculousness Mini-Me - von MTV Show-Host Rob Dyrdek und seiner Frau Bryiana - hat das Licht der Welt erblick!
Papa Dyrdek, ist natürlich stolz wie Bolle und präsentierte uns somit seinen Nachwuchs gleich einmal via Instagram:
Süß oder?
Wir wünschen der Neu-Familie ALLES GUTE und freuen uns jetzt schon auf mehr sweete Fotos sowie auf neue Folgen der achten Staffel Ridiculousness. Nur hier auf MTV:

Neueste News

10 Jahre Breaking Bad: Mit diesen Clips feiern die Darsteller das Jubiläum

Film & TV

Drake beschenkt uns mit zwei fetten Überraschungstracks

Musik & Events

So versuchte der 15-jährige Jamie Dornan Mädchen zu beeindrucken

Stars & Celebrities

Ed Sheeran & Cherry Seaborn sind jetzt verlobt

Stars & Celebrities

Jimmy Fallon und Camila Cabello performen "Havana" mit Kinderinstrumenten

Musik & Events

So reagiert Twitter auf den Namen von Kim und Kanyes Tochter

Stars & Celebrities

War Taylor Swift beim Beauty-Doc?

Stars & Celebrities

Rap-Legende Eminem verrät, was den Hip-Hop-Newcomern fehlt

Musik & Events