Carly Rae Jepsen & Justin Bieber: Text-Diebe?

10 September 2012
Haben die beiden kanadischen Pop-Wunder Carly Rae Jepsen und Justin Bieber für ihr neuestes Duett bei den Briten von One Direction abgeschrieben? Die Lyrics ihres Tracks 'Beautiful' sind dem Hit der fünf Jungs, 'What Makes You Beautiful', laut perezhilton.com doch schon ziemlich ähnlich.
>> 'Call Me Maybe'-Queen Carly Rae Jepsen - hier den Clip sehen!
Okay, im Musik-Business geht es oftmals um das Lieblingsthema Nummer Eins, die Liebe - Da ist es auch schwer, etwas völlig Neues zu kreieren. Schaut man sich die Lyrics aber mal genauer an, stellt sich die Frage, ob das noch Zufall sein kann...

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities