Enrique Iglesias: Endlich verlobt?

30 Dezember 2012
Nachdem Enrique Iglesias und Ex-Tennisprofi Anna Kournikova nun schon seit Jahren in einer wilden Ehe leben, soll damit jetzt angeblich Schluss sein. Auf einer Yacht zeigte sich Anna laut perezhilton.com vergangene Woche freudestrahlend und mit einem dicken Klunker an der Hand. Hat ihr etwa jemand zu Weihnachten ein besonderes Geschenk gemacht? Die Gerüchteküche brodelt, Enrique möchte seine bessere Hälfte endlich vor den Traualtar führen.
Zu wünschen wäre es den beiden, dann könnten wir uns auf eine neue Pop-Traumhochzeit in 2013 freuen.

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities