Charlie Sheen: Selma Blair bitte nach vorn!

29 Januar 2012
Charlie Sheen's neue Show startet im Juni. Wie contactmusic.com nun berichtet, passt für ihn Selma Blair perfekt in dieses Format. Unter Berufung auf "Access Hollywood"-Magazin sagte der Schauspieler:
"Selma ist eine starke Persönlichkeit. Sie ist eine sehr spezielle Frau und sehr hübsch, aber sie hatte nie eine wirklich reelle Chance etwas zu tun, wo sie hervorstechen konnte. […]"
Die zweite Schauspielerin, welche für ihn perfekt in diese Rolle passen würde, wäre seine Ex-Frau Denise Richards. Mittlerweile bereut er die Trennung von ihr wohl ziemlich. Charlie Sheen-like sagte er:
"Warum habe ich sie verlassen? Ach ja, sie verließ mich."
Denk nochmal drüber nach, Charlie!

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Wir verlosen 1x2 Tickets für Rock am Ring 2018!

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities