Gigi Hadid spricht über ihre Schwangerschaftsgelüste kurz vor der Geburt

9 September 2020
Ihre innere Naschkatze macht sich gerade sehr bemerkbar.
Gigi Hadid hat sich offen über ihre Schwangerschaftsgelüste geäußert, während sie und Zayn Malik die Tage herunterzählen, bis sie zum ersten Mal Eltern werden.

In einem Tweet über die Cupcake-Firma Sprinkles schrieb Gigi: "Eine Schwangerschaft ist real, wenn du dir national versendbare @sprinkles an dich selbst liefern lässt."

>>> Gigi Hadid teilt süße Behind-the-Scenes Clips ihres Schwangerschaftsshootings



Ein Fan fragte Gigi daraufhin, ob sie in letzter Zeit noch andere Gelüste gehabt hätte. Das Model an antwortete: "Supreme Triple Chunk Brownies & make-your-own Ranch Mix Dip mit Karotten ....... lol."



Was die Frage betrifft, warum Gigi nicht mehr Bilder von ihrem Babybauch online veröffentlicht hat, sagte sie den Zuschauern ihres Instagram Lives, dass sie die Aufmerksamkeit nicht von wichtigeren Themen ablenken will.

"Ich glaube, viele Leute sind verwirrt, warum ich nicht mehr teile. Ich bin während einer Pandemie schwanger, meine Schwangerschaft ist also offensichtlich nicht das Wichtigste, was in der Welt vor sich geht."

Gigi fügte hinzu, dass sie sich im Moment keine "Sorgen" darüber machen möchte, in sozialen Medien "süß" auszusehen, sondern sich stattdessen darauf konzentriert, gesund und glücklich zu bleiben, während sie den letzten Monat ihrer Schwangerschaft genießt.

Zayn - Let Me

Neueste News

CB7: Capital Bra erntet Props von intentionalen Fußballstars

Stars & Celebrities

Zendaya hat mit ihrem ersten Emmy Award Geschichte geschrieben

Stars & Celebrities

The Weeknd: Drehbuch und neues Album in der Pipeline

Musik & Events

Lili Reinhart hat keinen Bock auf ein Liebescomeback von Jennifer Aniston und Brad Pitt

Stars & Celebrities

Das Musikvideo zu „Holy“ von Justin Bieber ist schon fast ein kleiner Hollywoodfilm

Musik & Events

Selena Gomez hat die private Nachricht geteilt, die sie an Facebook geschrieben hat

Stars & Celebrities

"C Is For Country“: Lil Nas X hat jetzt sein erstes Kinderbuch geschrieben

Stars & Celebrities

Taylor Swift kann aufatmen: Ihr Stalker muss in den Knast

Stars & Celebrities