Snoop Dogg als Reggae-MC

24 Juli 2012
Aus dem Rapper Snoop Dogg wurde jetzt der Reggae-Star Snoop Lion. Auf seiner neuer Scheibe 'Reincarnated' werden wir 18 Songs der jamaikanischen Volksmusik zu hören bekommen. Der erste veröffentlichte Song der Platte 'La La La' gab schon mal einen ersten Vorgeschmack. Die Produzenten des Tracks waren das Trio Diplo, Ariel Rechtshaid und Major Lazer, wie NME.com berichtete. Letzterer produzierte schon Hits für Stars wie Beyoncé oder M.I.A..
In einem Tweet feierte der 40-Jährige Snoop seinen neuen Hit dann so:
'Ich sende die positive Stimmung in die ganze Welt! Yeah! Rastafari!'

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities