Green Day: Alle Tour-Termine 2012 abgesagt

31 Oktober 2012
Die Jungs von Green Day mussten wegen der anhaltenden Therapie von Frontmann Billie Joe Armstrong alle noch für dieses Jahr geplanten Gigs absagen und die Tour im nächsten Jahr verschieben. Damit wollen die Musiker erreichen, dass sich ihr Gitarrist und Sänger voll und ganz auf seine Genesung konzentrieren kann, wie femalefirst.co.uk berichtete.
Damit die Wartezeit aber nicht zu lang wird, bringen die Herrschaften das erst für den 15. Januar geplante Album ¡Tré! nun schon Mitte Dezember auf den Markt. Feiner Zug, Jungs!

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities