Brooklyn Beckham startet jetzt als Fotograf für Burberry durch

1 Februar 2016
Diesen Job würden wir auch gerne in unseren Lebenslauf schreiben: Mit gerade mal 16 Jahren hat Brooklyn Beckham jetzt die neue Burberry Kampagne THIS IS BRIT abgelichtet!
Eigentlich kennen wir ihn eher als Model für das britische Luxuslabel, jetzt hat er seine Leidenschaft für die Arbeit hinter der Kamera entdeckt. Ziemlich lässig erschien er in Lederjacke, Slip Ons und mit einem Mini Man Bun am Foto-Set, unter anderem eine Skatehalle.

@Burberry Brit fragrances, photographed by @BrooklynBeckham Launching July 2016 #THISISBRIT

A video posted by Burberry (@burberry) on


Brooklyn Beckham startet jetzt als Fotograf für Burberry durch

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities