Cara Delevingne und Ashley Benson knutschen zum ersten Mal öffentlich

11 September 2019
Cara und Sprinkles haben so gar keine Lust, ihre Liebe zu verstecken.
Cara Delevingne und Ashley Benson sind verliebt und sie stellen sicher, dass das auch die ganze Welt erfährt.

Am Samstag, den 7. September, ist das Paar gemeinsam zu den U.S. Open gegangen. Doch statt sich auf die Tennismatchs zu konzentrieren, haben die beiden Stars lieber rumgeknutscht. Klar, dass dort auch einige Fotografen am Start waren, weswegen es jetzt ein paar total romantische Bilder des Pärchens gibt, wie sie sich liebevoll küssen.

>>> New Couple Alert: Sind Zendaya und Jacob Elordi ein Paar?
Die neuen Bilder von Cara und Ashley kommen ein bisschen überraschend. Gerade hat Cara in einem Interviews mit Elle UK nämlich noch verraten, dass sie und Ashley am Anfang ihrer Beziehung beschlossen haben, ihre Liebe privat zu halten. Irgendwann haben die beiden Stars dann aber entschieden, dass es vielleicht doch keine schlechte Idee ist, ihre Beziehung öffentlich zu machen. Dafür zeigen uns jetzt diese süßen Bilder, wie verliebt Cara und "Sprinkles" wirklich sind.

"Wir waren an einem Punkt, wo wir es geheim gehalten haben oder zumindest keine Aufmerksamkeit wollten. Jetzt denke ich, dass ich nicht nicht stolz darauf sein werde", verriet Cara. "Das ist auch nicht dasselbe als würden wir auf einem roten Teppich zusammen posieren wollen. Die Leute stellen ihre eigenen Vermutungen an und das hat mir Sorgen bereitet. Wenn etwas so gut ist, dann willst du nicht, dass irgendjemand das jemals ändert, auch wenn die Leute diese Macht gar nicht erst haben sollten."

Mittlerweile ist es klar, dass das Paar eine Botschaft in die Welt sendet: Wir sind verliebt und wir zeigen Euch, wie großartig unsere Beziehung ist. Zumindest lässt sich das an diesen liebevollen Küssen ablesen. Cara hat auch verraten, dass sie einfach besser ist, wenn sie jemanden lieben kann.

"Es fühlt sich einfach wunderbar an, wenn man nicht allein ist, wenn du der Welt mit jemand an deiner Seite gegenüberstehst."

Wir können es kaum erwarten, noch mehr Bilder des verliebten Paares zu sehen.
© Gotham / Getty Images

Mabel - Mad Love

Neueste News

Summer Cem, Jalil, Sinan G und Finch Asozial sind bei "Yo! MTV Raps" am Start

Film & TV

Das hat 6ix9ine jetzt vor Gericht gegen seine eigene Gang ausgesagt

Stars & Celebrities

Bella Thorne feiert Premiere ihres ersten Porno-Kurzfilms

Film & TV

Das passiert mit Mac Millers 11 Millionen Dollar Erbe

Stars & Celebrities

Machine Gun Kelly bittet Fans sein neues Logo zu designen

Stars & Celebrities

Demi Lovato setzt ein Zeichen für Body-Positivity

Stars & Celebrities

Wegen Hatern: Hailey Bieber hat an ihrer Ehe zu Justin Bieber gezweifelt

Stars & Celebrities

Sex-Tape: Kevin Hart wird auf 60 Millionen verklagt

Stars & Celebrities