Datet Noah Centineo etwa dieses Instagram-Model?

1 Oktober 2019
Ihr müsst jetzt ganz stark sein, denn Noah ist weg vom Markt.
Mit Filmen wie „To All The Boys I've Loved Before" und „The Perfect Date" hat sich Noah Centineo sein Image als ultimativer Mädchenschwarm gesichert. Denn einmal in seine braunen Augen und sein sweetes Lächeln geschaut genügt, um ihm komplett zu verfallen. Das klappt On-Screen anscheinend genau so gut wie Off-Screen, denn wie mehrere Medien in den USA berichten, ist Noah jetzt ganz offiziell weg vom Markt.
Die Glückliche heißt Alexis Ren ist – wie sollte es auch anders sein – Instagram-Influencerin und sieht dementsprechend gut aus. Dank ihren 13 Millionen Followern hat sie es sogar in die amerikanische Version von „Let's Dance" geschafft und ist in Mini-Outfits über das Parkett geschwebt. Seitdem hört sie nicht nur noch auf den Titel Influencerin und Model, sondern auch Schauspielerin. Schließlich ist sie bald in dem Musikvideo von Ed Sheeran, Camila Cabello und Cardi B zu „South of the Border" zu sehen. Für Noah waren das anscheinend alles gute Gründe, der Liebe mit Alexis eine Chance zu geben – und glaubt man den Berichten, dann geht das schon eine ganze Weile so: „Im Mai hat er sie vom Flughafen abgeholt, sie saß im gleichen Flieger wie ich", verrät der Insider. "Er hat an der Gepäckabholung auf sie gewartet. Er hat ihr einen Kuss auf den Kopf gegeben, sie haben Händchen gehalten und sich umarmt."
Am Wochenende wurden die beiden dann beim Dinner in Los Angeles gespottet und auch hier sollen sie nicht mit ihrer Zuneigung füreinander gespart haben: „Er hat seinen Arm um sie gelegt, küsste sie auf die Stirn und hielt sie nah bei sich, als sie zum Parkservice gelaufen sind." Ein offizielles Statement gibt's zwarweder von Noah noch Alexis, aber manchmal braucht man das auch nicht. Shawn Mendes und Camila Cabello haben das seit Wochen ja vorbildlich bewiesen. Wir wünschen der Liebe nur das Beste und sind uns sicher, dass sich die beiden zur gegebenen Zeit auf irgendeinem Red Carpet dieser Welt zusammen präsentieren werden.

>>> Wo ist das Six-Pack hin? Noah Centineo wird auf Instagram gedisst

Shawn Mendes & Camila Cabello - Señorita

Neueste News

Diese Legenden könnten schon bald in die Rock and Roll Hall of Fame einziehen

Musik & Events

Die "Friends"-Stars haben sich endlich wiedervereint

Film & TV

Zoë Kravitz spielt Catwoman in "The Batman" mit Robert Pattinson

Film & TV

Krass! Billie Eilish wurde während eines Konzerts von einem Fan beklaut

Stars & Celebrities

Capital Bra reagiert auf Klaas' ermogeltes Feature

Stars & Celebrities

Cody Simpson hat zum ersten Mal über die Beziehung zu Miley Cyrus gesprochen

Stars & Celebrities

"Durchbruch beim Recycling": Coca-Cola macht jetzt auf nachhaltig

Lifestyle & Stories

Nach dem Mega-Erfolg: Kommt bald ein Sequel zu "Joker"?

Film & TV