Iggy Azalea ist zurück mit einem Hammer Track

10 Januar 2016
Gestern war definitiv kein schlechter Tag für Rapfans. Denn während die Szene am morgen noch komplett am durchdrehen war, weil Kanye West endlich sein neues Album “SWISH“ für den 11. Februar ankündigte, hatte wenig später auch noch ein weiterer Weltstar große News zu vermelden: Iggy Azalea ist zurück - mit einem neuen Song!
>>> 17 extreme Dinge, die ganz automatisch passieren, wenn ihr Fans einer Band seid
"Azillion" heißt das gute Stück, das ganz plötzlich auf Soundcloud erschien, und binnen weniger Stunden an die 200.000 Plays stieß. Zu Recht! Und ja, auch wir sind von dem Track begeistert und mehr als gespannt, was das neue Album "Digital Distortion" so hergeben wird. Dieser Album Name war bisher übrigens noch unbestätigt, doch jetzt, wo auch Iggys neue Soundcloud Page so heißt, haben wir daran keine Zweifel mehr.
>>> Akuter Boycrush: So sexy sieht Austin Butler 2016 aus
Iggy gab außerdem bekannt, dass von nun an mehr und mehr Teaser, Cuts und Songs auf genau dieser Soundcloud Page erscheinen werden, bis das Album dann released wird. Doch wann wird das sein? Wir können es jedenfalls kaum erwarten.

Iggy Azalea ist zurück mit einem Hammer Track

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities