Liebesgeheimnis enthüllt: Shawn Mendes wollte Camila Cabello schon immer daten

4 Oktober 2019
Die beiden Stars haben es mal so richtig langsam angehen lassen.
Shawn Mendes hat gerade verraten, wie lange der Weg war, bis er endlich Camila Cabello daten konnte. Er gab zu, dass es echt lang gedauert hat, bis die beiden Stars zusammengefunden haben.

Bei einer Q&A mit Fans vor einem seiner Konzerte wurde Shawn von einem Fan über sein Liebesleben befragt:

"Hast du jemals jemanden geliebt, der dich nicht geliebt hat und was hast du getan?"

>>> Darum würde KJ Apa seinen "Riverdale" Kollegen Charles Melton heiraten

Der 21-jährige Sänger hat kurz über seine Antwort nachgedacht und dann entschieden, über seine persönlichen Erfahrungen mit der Liebe zu sprechen:

"Wenn ich euch die ganze Story mit Camila erzählen würde, dann würde das sehr lang dauern. Ich würde sagen, dass man um jemanden, den man wirklich liebt, kämpfen muss. Und wenn du die Person wirklich liebst, dann bekommst du sie auch. Es braucht nur Zeit."
Shawn erklärte dann noch, dass das aber nur Sinn macht, wenn man die Person wirklich anhimmelt und bereit ist auf sie zu warten:

"Seit Euch aber sicher, dass Ihr sie oder ihn wirklich liebt. Da müsst Ihr Euch sicher sein."

Dass die Beziehung zwischen Shawn und Camila eine lange Anlaufzeit hatte, ist keine Neuigkeit. Camila hat von 2018 bis 2019 den Dating-Coach Matthew Hussey gedatet. Shamila haben sich im Jahr 2014 kennengelernt, als sie gemeinsam auf Tour waren. Ihre Liebesbeziehung nahm aber erst im Juli 2019 so richtig Fahrt auf.

Das bedeutet, dass Shawn insgeheim vielleicht schon seit fünf Jahren in Camila verliebt ist! Na, jetzt sind die beiden Stars ja endlich ein Paar.

Shawn Mendes & Camila Cabello - Señorita

Neueste News

Diese Legenden könnten schon bald in die Rock and Roll Hall of Fame einziehen

Musik & Events

Die "Friends"-Stars haben sich endlich wiedervereint

Film & TV

Zoë Kravitz spielt Catwoman in "The Batman" mit Robert Pattinson

Film & TV

Krass! Billie Eilish wurde während eines Konzerts von einem Fan beklaut

Stars & Celebrities

Capital Bra reagiert auf Klaas' ermogeltes Feature

Stars & Celebrities

Cody Simpson hat zum ersten Mal über die Beziehung zu Miley Cyrus gesprochen

Stars & Celebrities

"Durchbruch beim Recycling": Coca-Cola macht jetzt auf nachhaltig

Lifestyle & Stories

Nach dem Mega-Erfolg: Kommt bald ein Sequel zu "Joker"?

Film & TV