Zuckersüß: Das Ultraschall-Video von Macklemore und Tricia Davis

Für Ben Macklemore und Tricia Davis wird 2015 ein ganz besonderes Jahr. Denn die beiden erwarten ihr erstes Baby. Und wie das bei Eltern in spe nun mal so ist, möchte man sein Glück gleich in die Welt herausschreien. Macklemore macht da keine Ausnahme - und daher beglückt uns das Paar mit einem intimen Eindruck ihrer Freude.
Auf Youtube und Twitter veröffentlichte Ben ein kleines, aber feines Video. Tricia liegt in einem Untersuchungsraum, während eine Ärztin eine Ultraschall-Untersuchung vornimmt. Macklemore ist dabei und gemeinsam strahlt das Paar vor Glück, als am Bildschirm die ersten Bilder des ungeborenen Babies erscheinen. Zu diesen berührenden Szenen hören wir zarte Musik.
Heute spekulierten die Medien über eine große Meldung in unserem Leben. Daher haben wir uns entschieden, diese direkt mit euch zu teilen, lautet die Nachricht von Ben zum Video. Am Ende wird der Geburtstermin verraten: Mai 2015. Produziert wurde der herzerwärmende Clip übrigens von Ryan Lewis.
Hier könnt ihr euch das Video von Ben und Tricia anschauen!