Diese Ratschläge haben Selena Gomez & Taylor Swfift an Olivia Rodrigo gegeben

Die beiden wissen eben, wovon sie sprechen.

Keine Frage, Olivia Rodrigo ist momentan wohl die angesagteste Künstlerin in Young Hollywood und produziert einen Hit nach dem anderen. Obwohl Erfolg natürlich immer etwas Gutes ist, bringt dieser aber auch seine Schattenseiten mit sich, besonders, wenn man noch so jung – sie ist gerade einmal 18 Jahre alt - wie Olivia ist. Deshalb haben sich Selena Gomez und Taylor Swift Olivia mal zur Seite genommen und ihr wichtige Ratschläge gegeben.



>>> Olivia Rodrigo ist unser MTV PUSH



Im Interview mit „Variety" verriet Olivia nämlich, dass sie mit Selena eine Menge über mentale Gesundheit gesprochen hat: „Wir haben viel über mentale Gesundheit geredet und wie wichtig diese für die Industrie ist. Wir waren alle sehr jung, als wir plötzlich so bekannt geworden sind … Das kann schon schwer für die Psyche sein und eine Menge mit sich ziehen."

Obwohl Olivia Taylor noch nicht persönlich getroffen hat, ließ sich auch Taylor nicht nehmen, Olivia ein paar wichtige Worte mit auf den Weg zu geben. Taylor schrieb Olivia nämlich einen Brief in dem sie ihr mitteilte, dass sie immer für ihr eigenes Glück verantwortlich ist und das es sehr wichtig ist, jeden freundlich und höflich zu behandeln. Denn genau so bekommt man es dann meistens auch zurück!