Katy Perry und der BH des Todes

13 Juli 2012
Katy Perry ist bekannt für ihre ausgefallenen Outfits. Ihr schnell drehender Lollipop-BH sorgte für mächtig Wirbel in den Büros einiger Versicherungsvertreter, wie die 'The Sun' berichtete. Einen Zwischenfall damit beschrieb die 27-Jährige so:
'Meine Haare haben sich im rotierenden BH verfangen und wurden dabei immer mehr aufgewickelt. […] Am Ende des Songs sah es so aus, als würde ich meine Brüste ablecken. […]'
Das hätte ein böses Ende nehmen können. Seitdem darf sie nur noch unfallsichere Unterwäsche tragen.

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Wir verlosen 1x2 Tickets für Rock am Ring 2018!

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities