Mit diesem Hollywoodfilm will Liam Payne angeblich bald seine Schauspielkarriere starten

Tritt er jetzt in Harry Styles' Fußstapfen?

Wenn Hollywood an der Tür klopf, dann macht man auf! Ist doch klar, oder? Und jetzt sieht es so aus, als hätte Liam Payne genau das gemacht. Scheinbar will er in die Fußstapfen seines One Direction Kollegens Harry Styles treten. Angeblich soll er für eine Rolle im „West Side Story" Remakes von Steven Spielberg angefragt worden sein.

>>> Nackte Tatsachen bei DC Comics: So sieht Batmans Penis aus


Liams Debüt-EP "First Time" war in seinem Heimatland kein gigantischer Hit. Mit der Platte hat er es leider nicht in die UK Top 40 geschafft. Vielleicht ist also eine Zweitkarriere als Schauspieler gar nicht mal so eine schlechte Idee?



Im unwahrscheinlichen Fall, dass Ihr die "West Side Story" nicht kennt, hier mal eine winzige Zusammenfassung: Der Musicalfilm ist eine moderne Interpretation des Shakespeare Klassikers "Romeo und Julia". Die Geschichte spielt im New York der 50er Jahre und erzählt eine Liebesgeschichte vor dem Hintergrund eines Bandenkriegs zweier rivalisierender Jugendbanden.



Liam soll angeblich für eine Rolle in der Jets Gang in Frage kommen, die im Film mit den Sharks rivalisiert. Auch wenn es sich dabei nicht um eine Hauptrolle drehen soll, sind wir sicher, dass Liam mit seinen Tanz- und Gesangskünsten überzeugen kann. Laut The Sun soll eine Quelle berichtet haben, dass Liam geschmeichelt ist, für den Film angefragt worden zu sein:



"Casting-Agenten wurden beauftragt Sänger zwischen 15 und 25 zu finden, die auch tanzen und Text sprechen können. Liam findet, dass die Möglichkeit mit Spielberg arbeiten zu können eine aufregende Aussicht ist. Einfach zu gut, um es abzulehnen."



Da sind wir ja echt mal gespannt, ob Liam wirklich die Rolle in Spielbergs Version der "West Side Story" ergattert. Sein ehemaliger Bandkollege Harry Styles hat es mit seiner Rolle in Christopher Nolans "Dunkrik" auf jeden Fall geschafft, Fans und Kritiker zu überzeugen.



Sebastian für MTV