MTV Push August: JXDN

9 August 2021
Vom TikTok-Star zum Musiker. Im August stellen wir Euch Jaden Hossler vor.
Genau wie so einige A-Lister dieser Welt (hallo Justin Bieber und Shawn Mendes!), startete Jaden Hossler, aka jxdn, seine Karriere auf Social Media. Durch seine massive Follower-Base auf TikTok, wurde Travis Barker auf den 20-jährigen Texaner mit den stahlblauen Augen aufmerksam und bot ihm kurzerhand einen Plattenvertrag mit seinem Imprint, DTA Records, an.

Gesagt, getan, und im Mai 2020 releaste jxdn dann seine Debütsingle „Angels & Demons" gefolgt von „So What!" im Juli 2020, die beide in den Top 10 der Billboard Hot Rock & Alternative Charts landeten. Ein paar Monate später droppte er dann schon seine erste Kollabo mit dem Breakout-Artist Iann Dior und zusammen lieferten sie mit „Tonight" eine Nummer aus Rock, Pop und Rap ab.

Doch das war noch nicht alles: mit „Better Off Dead" schoss jxdn direkt auf Nummer 9 der Rolling Stone Breakthrough 25 Charts und wurde in Billboards jährlicher 21 unter 21 Liste gefeatured.Jetzt startet jxdn erst so richtig durch und hat die Marke von 400 Millionen Streams weltweit mit Hilfe seiner 22 Millionen Social-Media-Follower überschritten. Im Juli 2021 hat er dann sein erstes Studioalbum „Tell Me About Tomorrow" releast, das von Travis Barker produziert wurde, und neben der Kollabo mit Iann Dior auch einen Feature-Track mit Machine Gun Kelly beinhaltet.
Wir freuen uns, Euch jxdn als unseren MTV Push Artist im August vorstellen zu dürfen und werden Euch im Laufe des Monats noch mit mehr exklusiven Material füttern – stay tuned.
Kategorie:

Neueste News

Ed Sheeran kündigt seine große "+ – = ÷ x" Stadiontour an

Musik & Events

OMG! Orlando Bloom macht Stand-up-Paddling mit einem Weißen Hai

Stars & Celebrities

Werden Archie und Betty bei "Riverdale" schon bald wieder ein Liebespaar?

Film & TV

Mac Millers Mixtape "Faces" steht schon bald zum Streaming bereit

Musik & Events

MTV Weekend Special: #1 Hits Weekend

Musik & Events

Lil Nas X schwebte nach seiner erfolgreichen VMA-Nacht auf "Wolke 179"

Stars & Celebrities

Darum ist Britney Spears plötzlich von Instagram verschwunden

Stars & Celebrities

Hennessy x Les Twins x MTV

Stars & Celebrities