Sophie Turner und Joe Jonas zeigen ihre luxuriösen Flitterwochen auf Instagram

17 Juli 2019
Ein Stück vom Paradis ist sicher nicht günstig.
Joe Jonas und Sophie Turner genießen das Leben als verheiratetes Paar. Nach ihrer zweiten Hochzeit in Frankreich machten die beiden Stars Flitterwochen auf den Malediven.

In letzter Zeit war es um das Paar in den Sozialen Medien ziemlich ruhig geworden. Jetzt haben Sophie und Joe allerdings ein paar Bilder von Soneva Fushi mit uns geteilt, einer luxuriösen Villa, die angeblich etwa 10.703 Dollar die Nacht kostet. Da sagen wir nur: OMG!

>>> Shawn Mendes und Camila Cabello knutschen öffentlich im Café

"Ich habe das Glück gefunden #discoversoneva", schrieb der Jonas Brothers Sänger unter eine Serie von Fotos und Videos, die er auf Instagram hochgeladen hat. Klar, die Caption nimmt gleichzeitig Bezug auf die Amazon Prime Doku "Chasing Happiness" über die Jonas Brothers sowie deren neues Album "Happiness Begins".

Joe zeigt uns auf Instagram ein Video auf dem er eine verdammt geniale Wasserrutsche hinunterrutscht und ein paar Bilder seiner Liebsten.
Klar, auch Sophie hat ein paar Bilder auf Instagram hochgeladen. Die Schauspielerin zeigt uns ihren Ehemann beim Essen, Fahrradfahren und chillen. Ja, dieser Urlaub sieht verdammt gut aus.
Angeblich soll das Paar sich den Malediven sehr verbunden fühlen, nachdem sie dort im Jahr 2018 bereits gemeinsam Urlaub gemacht haben.

Hat irgendjemand 70.000 Euro übrig und nimmt uns mit auf die Melediven? Wir nehmen lebenslange Schulden in Kauf, nur um einmal diese Wasserrutsche hinunterzurutschen.

Jonas Brothers - Sucker

Neueste News

Darum will Taylor Swift ihre ersten fünf Alben neu aufnehmen

Stars & Celebrities

Miley Cyrus spricht auf Twitter über ihre Trennung von Liam Hemsworth

Stars & Celebrities

Die Jungs von BTS bekommen jetzt ihre eigene Serie

Stars & Celebrities

Billie Eilish spricht über ihr Liebesleben und ihre Beziehung zu Fans

Stars & Celebrities

"Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown macht Kylie Jenner Konkurrenz

Stars & Celebrities

Emma Watson und Tom Felton: "Harry Potter"-Reunion beim Gitarrenunterricht

Stars & Celebrities

Demi Lovato feiert ihren 27. Geburtstag beim Konzert von Ariana Grande

Stars & Celebrities

2019 MTV VMA: Big Sean, H.E.R., A$AP Ferg, Ozuna und Normani perfoRmen

Musik & Events