Neue Spin-Off-Serie zu "Riverdale"? Ja, bitte!

19 Januar 2021
Von Archie & Co. kann man eben einfach nicht genug bekommen:
Nach einer leichten Coronavirus-Verzögerung, steht die fünfte Staffel von „Riverdale" in den Startlöchern. Deshalb sickern auch immer mehr News zu der Storyline durch und wir wissen bereits, dass es in den ersten Folgen der neuen Season einen gewaltigen Zeitsprung von sieben Jahren geben wird. Wie das aber im Detail aussehen wird, werden wir ab dann ab dem 21. Januar 2021 auf Netflix sehen.

>>> Diese Figur wird in der neuen „Riverdale"-Staffel schwanger sein

Pünktlich zum Staffel-Start wurde dann auch bekannt, dass der „Riverdale"-Schöpfer Roberto Aguirre-Sacasa gerade an einem neuen Spin-Off arbeitet, in dem es um „Erwachsenen-Leben" von Archie, Veronica, Jughead, Betty, Cheryl & Co. gehen soll. Hierbei handelt es sich erst einmal natürlich nur um ein heißes Gerücht, allerdings hat der Chef vom US-Sender The CW, auf dem „Riverdale" in den Staaten läuft, folgendes angedeutet: „Ich weiß, dass Roberto in der Zukunft denkt und bereits neue Ideen für ‚Riverdale' hat."
Das erste Spin-Off zur Show, „Katy Keene", mit „Pretty Little Liars"-Star Lucy Hale war leider weniger erfolgreich und wurde nach nur einer Staffel wieder abgesetzt. Hier könnte es eventuell daran gelegen haben, dass es in der Serie hauptsächlich um neue Figuren ging und nur Josie als altbekanntes Gesicht dabei war. Aus diesem Fehler hat man anscheinend gelernt und deshalb soll sich in dem neuen Spin-Off auf die Charaktere konzentriert werden, die wir alle sehen wollen. Und das sind eben nun mal Archie und der Rest …
Kategorie:

Neueste News

OMG! Das heiß ersehnte "Friends" Reunion-Special wird im April endlich gefilmt

Film & TV

Rosé von BLACKPINK verrät den Titel der Lead-Single ihres Soloalbums

Musik & Events

MTV Weekend Special: Best Videos Ever

Musik & Events

"Hogwarts Legacy": Neues "Harry Potter"-Game mit Transgender-Charakteren

Lifestyle & Stories

Der Trailer für Meghans und Harrys neues Oprah-Interview ist echt dramatisch

Film & TV

Selena Gomez veröffentlicht die Trackliste ihrer EP "Revelación"

Musik & Events

J-Hope von BTS hat eine brandneue Version von "Blue Side" veröffentlicht

Musik & Events

MTV PUSH März: Madison Beer

Musik & Events