Kanye West: Back to school

14 Februar 2013
Wie jeder andere war auch Kanye West einmal ein ganz gewöhnlicher Schüler und musste die Schulbank drücken. Ein amerikanischer TV-Sender machte sich nun auf, um mit den ehemaligen Lehrern des Rappers zu sprechen. So berichtete Kanyes Sportlehrerin, dass er schon immer wusste, dass er ein Rap-Star werden würde:
'[Er sagte], er würde einer der besten Rapper der Welt werden. Ich antwortete: 'Okay, Kanye und jetzt kannst du dich in der Reihe aufstellen.''
Mission erfüllt, Kanye!

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities