Veröffentlichen Billie Eilish und Justin Bieber bald einen gemeinsamen Remix?

10 Juli 2019
Die Hinweise verdichten sich …
Billie Eilish ist erfolgreicher denn je und es wird immer besser. Nachdem die Sängerin sich mit ihrem Album "When We All Fall Asleep, Where Do We Go?" Platz 1 der amerikanischen und englischen Charts geholt hat, erwartet uns jetzt scheinbar eine Kollaboration, die ebenfalls für viel Wirbel sorgen wird.

Es könnte sein, dass Billie bald mit Justin Bieber gemeinsame Sache macht. Billie ist ein echter Superfan von Justin. Bereits in mehreren Interviews hat sie gesagt, wie sehr sie Justin bewundert. Auf dem Coachella Festival haben sich die beiden Stars dann endlich auch persönlich kennengelernt.

>>> Sophie Turner zeigt der Welt endlich ihr Hochzeitskleid

Die Beweislage einer möglichen Kollaboration ist seit einigen Tagen erdrückend. Im Internet kursieren geleakte Audiodateien eines angeblichen „bad guy" Remixes von Justin Bieber. Als Justin jetzt auch noch das Wort „Remix" getwittert hat, wurden die Gerüchte noch mehr angefeuert.
Dieser Post wurde von Billies Bruder Finneas retweetet. Ein nicht ganz so subtiler Hinweis darauf, dass an den Gerüchten etwas dran ist. Billie selbst verriet in ihrer Instagram Story am Montag, dass "vielleicht etwas" kommen wird. Was genau das ist, hat sie aber natürlich noch nicht verraten:

"Der neues Album Scheiß ist fake. Aaaaaaaaaber ich habe vielleicht etwas für Euch"

Wenn man all diese Hinweise zusammenfügt, sieht es so aus, als könnte uns wirklich eine Bill-ieber Kollaboration erwarten.

Wir sind schon richtig gespannt, wie sich die beiden Star zusammen anhören.

Billie Eilish - Bad Guy

Neueste News

Lady Gaga wird im Video zu "Stupid Love" zur intergalaktischen Kämpferin

Musik & Events

Liam Payne und Maya Henry: Trennung nach nur sechs Monaten?

Stars & Celebrities

Das witzige Carpool Karaoke mit BTS ist endlich da

Stars & Celebrities

Harry Styles will mit Euch Halloween feiern

Stars & Celebrities

Diese beiden Stars werden "Riverdale" endgültig verlassen

Film & TV

Mailand Fashion Week: Cara Delevingne und Ashley Benson sahen genial aus

Stars & Celebrities

Süß! Zendaya und Jacob Elordi reisen in Trainingsanzügen nach Australien

Stars & Celebrities

BTS performen ihren Song "On" mit einer kompletten Marschkapelle

Musik & Events