Khloe Kardashian: X-Factor mit Kims Ex-Mann

3 November 2012
Gerade erst freute sich Khloe Kardashian über ihren Job als Co-Host bei X-Factor und jetzt das: Familien-Feind und Kims erster Ex-Ehemann Damon Thomas wurde für die Show als Mentor der Sänger engagiert.
Die Spannungen zwischen den beiden sind also schon mal sicher, was von den Machern der Sendung sicher nicht ganz unbeabsichtigt ist. Laut perezhilton.com sagte ein Insider:
'Wir sind sicher Simon [Cowell] wird großen Spaß an der Sache haben.'
Es wird sich also bald zeigen, ob vor der Kamera die Fetzen fliegen werden. Arme Khloe!

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities