Harry Styles: Finger weg von Justins Mutter!

28 Juni 2012
Sperrt eure Mütter weg! Denn Harry Styles ist wieder unterwegs und macht die Frauenwelt unsicher. So sieht das zumindest Justin Biebers Freundin Selena Gomez. Denn nachdem der One Direction-Sänger ein oder zwei deutlich ältere Frauen gedatet hat, könnten auch Justins und ihre Mutter in sein Beuteschema passen, meinte die 19-jährige laut mirror.co.uk:
'Er könnte wahrscheinlich so ziemlich jedes heiße junge Mädchen aus Hollywood haben. Aber soweit Justin mir erzählt hat, sind es nicht die jungen Mädchen, nach denen er sich umschaut!'
Und nein, damit meint sie nicht, dass er auf Jungs steht. Sie sagte weiter:
'Justin und ich haben wirklich heiße Mütter und Justin sagte, 'Harry ist vielleicht einer meiner besten Kumpels geworden, [...] aber wir müssen ihn von unseren Müttern fernhalten.' '
Ob Harry wirklich Interesse an Justins Mum hat bleibt abzuwarten, aber sicher ist sicher.

Neueste News

Die "Tote Mädchen lügen nicht"-Hauptdarstellerin verlässt die Serie

Film & TV

Gewinnt mit Otterbox einen Trip zum Isle Of MTV Malta

Musik & Events

Gewinnt 2x2 Tickets für das Summerjam Festival 2018!

Musik & Events

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities